• Jobs Job bei PTC GPS-Services GmbH

Frontend Entwickler / Webdesigner (m/w)

PTC GPS-Services GmbH

Koblenz

Koblenz

Frontend Entwickler / Webdesigner (m/w) PTC GPS-Services GmbH Koblenz Frontend-Entwicklung für eine der spannendsten und zukunftsweisendsten E-Commerce-Lösungen am Markt; Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Frontend-Komponenten, Webseiten und individuellen Webprojekten.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Und Dynamisches Entwicklungs- Und Vertriebs­unternehmen Als Lösungsanbieter Im Bereich Telematik Bedienen Wir Uns Moderner Gps-ortungssysteme Als Basis Für Praxisgerechte Anwendungen Und Modular Aufgebaute Komplettapplikationen Ein Webbasiertes Flottenportal Steht Den Kunden Als Anwenderplattform Zur Verfügung Um In Echtzeit Gps-gestützte Daten Zu Erfassen Und Auszuwerten Unser Angebot Soll Unter Einem Anderen Label Für Einen Bestimmten Zielgruppenbereich Um Eine Zukunftsweisende E-commerce-lösung Erweitert Werden An Unserem Standort In Koblenz Gehen Wir Mit Einem Jungen Dynamischen Team Neue Wege Um Eine Innovative Multi-shop Web-plattform Zu Entwickeln Unser Hochmotiviertes Team In Koblenz Sucht Deshalb Eine/n Frontend Entwickler/webdesigner (m/w) Ihre Aufgaben: Frontend-entwicklung Für Eine Der Spannendsten Und Zukunftsweisendsten E-commerce-lösungen Am Markt Konzeption Gestaltung Und Umsetzung Von Frontend-komponenten Webseiten Und Individuellen Webprojekten Realisierung Der Frontend-entwicklung (html5/css3/jquery) Und Deren Dauerhafte Betreuung/optimierung Wartung Anpassung Und Pflege Der Vorhandenen Webanwendungen Fortwährende Fehleranalyse Und -beseitigung Unter Dem Gesichtspunkt Der Software-qualität Dafür Bieten Wir Ihnen: Ein Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Und Kurzen Entscheidungswegen Hervorragende Arbeitsatmosphäre In Einem Hoch Motivierten Und Erfolgreichen Team Mit Startup-vibe Und Viel Spaß Bei Der Gemeinsamen Arbeit Gute Work-life-balance Ein Gleitzeitmodell Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgaben Den Freiraum Eigene Ideen Und Erfahrungen In Eine Moderne Und Innovative Web-plattform Einzubringen Teilnahme Und Teilhabe An Der Entwicklung Einer Marktneuheit Eine Leistungsgerechte Vergütung Hierfür Bringen Sie Idealerweise Mit: Abgeschlossenes Studium Höheres Fachsemester In Einem Informatik- Oder Informatiknahen Studiengang Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im Bereich Webdesign / Webentwicklung Ausgeprägtes Visuelles Gespür Für Funktionales Und Nutzerorientiertes Design Und Dessen Technische Umsetzbarkeit Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen: Html 5 Css 3 Javascript Usablility Web 20 Mobile (responsive Design) Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Photoshop Und Illustrator Kenntnisse Wünschenswert In Den Bereichen: Php Python Und Mysql Kenntnisse Der Aktuellsten Standards Und Frameworks In Der Frontend-entwicklung Sowie Der Neusten Trends In Der Gestaltung Idealerweise Erfahrung Im E-commerce Mit Shopsystemen In Wordpress Oder Anderen Cms-lösungen Sowie In Der Agilen Software-entwicklung Mit Scrum Eigenständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Motivation Hohe Auffassungsgabe Und Schnelles Umsetzungsvermögen Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Unter: Bewerbung@-gpsde Und Fügen Sie Bitte Ihrem Bewerbungsschreiben Ihren Lebenslauf Sowie Die üblichen Anlagen Als Pdf-dokumente Bei Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Informatik Informatiker Informatikerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Softwarearchitekt Softwarearchitektin Softwarearchitektur IT-Architektur IT-Entwicklung Softwaremodul Systemprogrammierung Anwendungsprogrammierung Betriebssystem Software Applikationsüberwachung Applikationsbetreuung IT Support Frontend Entwickler / Webdesigner (m/w) Frontend-Entwicklung Für Eine Der Spannendsten Und Zukunftsweisendsten E-Commerce-Lösungen Am Markt Konzeption Gestaltung Und Umsetzung Von Frontend-Komponenten Webseiten Und Individuellen Webprojekten Koblenz Informatik Informatiker Informatikerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Softwarearchitekt Softwarearchitektin Softwarearchitektur IT-Architektur IT-Entwicklung Softwaremodul Systemprogrammierung Anwendungsprogrammierung Betriebssystem Software Applikationsüberwachung Applikationsbetreuung IT Support

Frontend Entwickler / Webdesigner (m/w)
   PTC GPS-Services GmbH (Koblenz)

Mitarbeiter Kundendialog und Marketing (m/w)
   PTC GPS-Services GmbH (Koblenz)

Mitarbeiter im Technischen Support (w/m)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Cuxhaven)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfeffingen)

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)